slide1.jpgslide2.jpgslide3.jpgslide4.jpg

News

Restliche Arbeitseinsätze 2020

  • 24.07.2020 Freitag    17:00 Uhr
  • 28.08.2020 Freitag    17:00 Uhr
  • 10.10.2020 Samstag 13:00 Uhr

Treffen jeweils an den Moosbuglweihern. Für eine anschließende Brotzeit wird gesorgt!

Die Vorstandschaft

Arbeitseinsatz am 11.07.2020

Am Samstag den 11.07.2020 findet ein Sonderarbeitseinsatz am Vereinsweiher statt.

Treffpunkt 14:00 Uhr an der Hütte.

Nachruf Otto Gegenfurtner

17.10.1935 – 21.06.2020

 

Unerwartet  mussten wir die traurige Nachricht zur

Kenntnis nehmen, dass ein langjähriges und bei allen Mitgliedern des

Fischereivereins Niederwinkling sehr geschätztes Mitglied nicht mehr

unter uns weilt.

 

Otto war seit knapp 9 Jahren Mitglied bei uns im Verein.

Seine Große Verbundenheit zum Verein bekundete er mit vielen Besuchen an unseren Veranstaltungen. Er war stets ein gern gesehener Kamerad, der viele Freunde bei uns im Verein gefunden hat. Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Ein letztes Petri Dank

 

Arbeitseinsatz am 05.06.2020

Arbeitseinsatz Am Freitag, den 05.06.2020 um 17:00 Uhr

Nach Rücksprache mit dem Landratsamt dürfen wir unseren geplanten Arbeitseinsatz unter Auflagen durchführen. Es müssen die Abstände eingehalten, sowie bei näheren Kontakten die Mund-Nasen-Masken getragen werden. Bitte Masken mitbringen!

Treffpunkt ist hierzu der Kieflweiher.

 

Die Vorstandschaft