slide1.jpgslide2.jpgslide3.jpgslide4.jpg

Neue Vorstandschaft 2019

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Niederwinkling 1982 e.V. im neuen Jahr 2019, konnte eine große Anzahl an Mitgliedern im Gasthaus Heinerl von Benedikt Dietlmeier begrüßt werden. Die Vorstandschaft ließ das erfolgreiche Vorjahr Revue passieren und die einzelnen Bereichsleiter trugen ihre Berichte vor. Dabei wurde den Mitgliedern für ihr Engagement gedankt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Unter der Wahlleitung durch den erfahrenen Ehrenvorstand Alfons Schäffer wurden die Neuwahlen durchgeführt.

So wurden zum neuen 1. Vorstand Florian Fleischmann und zum 2. Vorstand Willi Fuchs gewählt. Franz Holmer als Kassier, Markus Schlecht als Schriftführer, sowie Stefan Kronfeldner als Jugendwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. In den Ausschuss neu gewählt wurden Gerhard Fuchs (Ehrenmitglied), Erich Zitzelsberger, Hermann Fitz sowie Didi Seidl. Die beiden Kassenprüfer Otto Schlecht und Willi Feil wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Ein großer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Benedikt Dietlmeier, Florian Schäffer, Johannes Dietlmeier,  Manuel Grübl sowie Josef Kammerl für ihre hervorragenden Dienste um das Wohle des Vereins.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich bei allen Personen die sich bereit erklärt haben ein Amt und Verantwortung zu übernehmen. Mit einem kräftigen „Petri Heil“ für 2019 wurde nach der Kartenausgabe die Versammlung geschlossen.