slide1.jpgslide2.jpgslide3.jpgslide4.jpg

News

Sieger des Jugendcup '20 Dominik Kammerl

Bei traumhaftem Wetter fanden sich am 07.August 2020 am Vereinsweiher 13 Jungfischer zum Jugendcup ein.
Hervorragend organisiert von unserem Jugendleiter Stefan Kronfeldner wurden in den Disziplinen Zielwerfen, Sackhüpfen, Knotenbinden, Stiefelweitwurf und Würfeln verbunden mit einem Wettangeln der Sieger ermittelt.

Mit 528 Punkten gewann Dominik Kammerl vor Luca Edsperger (413 Pkt. ) und
Timo Stang mit 402 Punkten.

Der Situation geschuldet wurde auf den entsprechenden Abstand geachtet, und der Abend fand bei eingeheiztem Grill und Lagerfeuer einen schönen Ausklang. Viele Jungfischer blieben in Zelten über Nacht, und konnten so noch Ihr Anglerglück unter Beweis stellen.

 

Herzlichen Dank auch an die Helfer.